Ausgewählter Beitrag

Wenn es

einem nicht so gut geht ist so eine natürliche Wärmequelle Gold wert ................



Anna lies mich gestern nicht aus den Augen, es ist aber auch schwer etwas ohne ihr wissen zu machen wenn sie auf meinen Beinen liegt.

Bei Fiona war das heute schon etwas anderes .....................



sie hat auf alles was sich unter der Decke bewegte Jagd gemacht, da hieß es schön still liegen bleiben.

Martina 14.02.2010, 16.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christiane

Hallo Martina, ja das kenn ich, Maxel liegt an meinen Füßen, Lady auf der Seite oder Maxel kuschelt abends in meiner Achselhöhle, sabbert,schnurrt und tretelt. Übrigens Maxel könnte ein Bruder von Anna sein, ich mail Dir mal Fotos von ihm und erzähle, wenn Du magst, seine Geschichte.
Dir weiterhin alles Gute und ich sehe, Du läßt den Kopf nicht hängen. Mehr aber per Mail.
Liebe Dienstagsgrüße von einer immer noch verschnupften und krankgeschriebenen Klingenstädterin
Christiane.

vom 16.02.2010, 15.48
Antwort von Martina:

Das beste daram ist, sie verdonnern einen zum nichts tun ...................... versuch mal etwas zu machen wenn die Fellflusen das nicht möchten und lieber liegen bleiben ................ tja, nichts macht man, denn gegen die kommt man nicht an!
Ich freu mich schon auf Maxels Geschichte,.
Bis dahin lieben Gruß von Martina

2. von SabineLi

Oh, das sieht sehr gemütlich aus. Passend zu dem kalt en und schäbigem Wetter.
LG Sabine

vom 14.02.2010, 18.03
Antwort von Martina:

Ist auch sehr gemütlich, zumindest so lange bis man sich gerne mal drehen würde, es die Felltiger aber nicht zulassen *ggg*
Lieben Gruß von Martina

1. von Follygirl

Da konntest Du aber auch mal Trost von Deinen Lieben gebrauchen.
Lese erst jetzt, was Du gestern mitgemacht hast. Mensch bist Du tapfer, ich wäre wohl verrückt geworden...
Hoffentlich sind damit nun alle unliebsamen Überraschungen ausgestanden. Denke an Dich und drück die Daumen.
Liebe Grüße, Petra
:ok:

vom 14.02.2010, 17.28
Antwort von Martina:

Hauptsache ich bin den Schlauch los ................ und meine Fellmonster haben sich rührend um mich gekümmert.
Lieben Gruß aus Duisburg von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06