Ausgewählter Beitrag

Warten

auf die Sonne, da war ich nicht alleine!
Leider hatten wir hier im Westen nicht sehr  viel davon und der Wind war auch nicht sehr schön, aber tagsüber hat es wenigstens nicht geregnet.



Die Kinder vor dem Haus bekommen oft einen Schrecken wenn die Katzen auf dem Geländer herum turnen, das Katzennetz kann man von unten fast nicht sehen.

Martina 26.04.2009, 17.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Christiane

Hallo Martina, lange hast Du nichts von mir gehört, ich habe diese Woche noch Urlaub und bin endlich mal wieder auf Deiner Seite gewesen. Das Foto ist super, was ist Anna(richtig?) für eine Sorte. Sieht ja nach Main-Coone aus, wie unser Moritz.
Unsere Sissi (die kleine Siam aus Malaga) ist am 13.3. friedlich einge schlafen . Durch ihre Immunerkrankung und die häufigen Cortisonspritzen hatte sie ca. 3 Wochen vorher noch Diabetes bekommen, wir haben es trotz Hilfe unsere TÄ nicht mehr in Griff bekommen. Wir wollten nicht das sie leidet, aber sie hat den letzten Lebenstag ganz lieb und friedlich bei uns verbracht und hatte keine Schmerzen. Moritz vermißte sie natürlich sehr und so bin ich im Internet über Tiere suchen ein Zuhause auf Suche gegangen. Ich habe eine kleine, süße ca. 2 Jahre alte Maus gefunden. Ein Fundtier, so wie es aussieht ausgesetzt. Es hat sich niemand auf Anzeigen und Infos im Net gemeldet. Lady ist jetzt seit dem 22.3. bei uns und nach ersten Startschwierigkeiten mit MOMO sind sie jetzt ein Herz und eine Seele. Sie ist ein Mix aus Europ.Kurzhaar und Hlg. Birma. Hat superschöne blaue Augen und ist silber-beige gestromt, mit einem grau/silbernen Ringelschwanz.
Wir sind so glücklich mit ihr und unser Strubbel auch. Seit Freitag darf sie auch nach draußen in den Garten und nutzt dazu natürlich jede Gelegenheit, mit Herzklopfen bei mir, denn gestern Mittag hat sie es über unsere Tannen auf die Grundstücksmauer und dann auf den Nachbarhof geschafft. Doch Moritz hat sie heil wieder nach Hause gebracht. Heute hat sie ohne Moritz (der stromert draußen rum) Hausarrest. Ist aber auch nicht böse drum.
Sonst ist hier bei uns in Solingen alles im grünen Bereich. Ich habe wie gesagt diese Woche noch Urlaub, mein Mann hatte schon vor mir und darf seit heute wieder die Mäuse verdienen.
Melde dich mal und ich werde mir gleich noch Deine Perlen anschauen, vielleicht ist ja mal wieder was dabei.
Ganz herzliche Grüße und bis bald ???
Christiane & Co.

vom 27.04.2009, 14.41
Antwort von Martina:

Hallo Christiane, schön das Du Dich wieder einmal meldest. Das mit Sissi ist natürlich keine schöne Mitteilung, aber ich glaube das sie bei Dir ein schönes Leben hatte. Für Moritz ist es sicher gut das Du die kleine Lady gefunden hast, so kommt er schneller über den Verlust hinweg. Wenn ich das so lese bin ich mal wieder heilfroh das ich keinen Garten habe und meine Katzen somit auch  nicht draussen herum stromern können.  Meine Balkone sind mit Netz Katzensicher gemacht.
Geniesse Deinen Urlaub, auch wenn das Wetter diese Woche nicht ganz so schön ist. Ich habe nächsten Monat eine Woche Urlaub, im anschluß daran habe ich gleich meine zweite OP.
Dir ganz liebe Grüße aus Duisburg von Martina

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06