Ausgewählter Beitrag

Und

täglich grüßt das Murmeltier!!
Ich habe heute schon wieder in der Warteschleife gehangen, laut Ansage natürlich 8 Minuten ............. nach einer ganzen Stunde hatte ich einen Mitarbeiter in der Leitung!
Die ersten Mucken hat der Festplattenreciever vor 2 Tagen gemacht, von jetzt auf gleich hat er nicht mehr reagiert, ich konnte nicht umschalten, keinen Videotext aufrufen, noch nicht einmal ausschalten ließ er sich. Ich konnte nur noch den Stecker ziehen. Das Gerät fuhr danach wieder hoch, überprüfte sich auf Fehler und dann war es erst einmal wieder gut.
Heute morgen dann das gleiche Spielchen, von jetzt auf gleich ging nichts mehr und ganz plötzlich hat das Gerät sich von alleine ausgeschaltet, fuhr dann wieder hoch, wenn ich umschalten wollte hat er sich wieder ausgeschaltet, hat seine Spielchen mit mir getrieben!

Also rief ich gleich die Hotline wieder an!!
Der gute Mann am anderen Ende wollte wissen ob es der gleiche Fehler sei weshalb ich letzte Woche angerufen hatte, nein es war nicht der gleiche Fehler, hier liegt keine Bildstörung vor, hier treibt das Gerät Schabernak mit mir!!
Nach einigen Tests sah er das dann auch ein, kommende Woche kommt ein neues Gerät hier an und ich hoffe das es dann nicht schon wieder ein Montagsgerät sein wird.

Martina 10.09.2017, 01.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit

Das ist ja wirklich total ärgerlich, dass es nun wieder nicht funktioniert, wenn auch aus anderen Gründen. Und die Warterei in Hotlines ...so nervig. Daumendrücker, dass du das neue Gerät ganz schnell bekommst und dass es dann aber auch richtig funktioniert.

Viele liebe Grüße zu dir,
Birgit herbst

vom 12.09.2017, 08.03
Antwort von Martina:

Manchmal erwischt man eben ein Montagsgerät!!
Liebe Grüße, Martina
3. von Josi

Ich sehe, Du wirst noch viel Spaß haben ... :(

GLG

vom 10.09.2017, 18.06
Antwort von Martina:

Sehr viel Spaß  
Liebe Grüße, Martina
2. von 19sixty

Hoffentlich kommt das Gerät bald und ist dann auch in Ordnung.

Liebe Grüße

vom 10.09.2017, 12.56
Antwort von Martina:

Ich hoffe das es morgen kommt!
Mit dem liefern sind die eigentlich immer zuverlässig.
Liebe Grüße, Martina
1. von Linda

Ach herrje, daß auch nie was auf Anhieb klappen und gut gehen kann. Das nervt ja wirklich. Ich hoffe, du kannst den Sonntag dennoch heute genießen. hängematte
Viele liebe Grüße Linda

vom 10.09.2017, 11.25
Antwort von Martina:

Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn es auf Anhieb klappen würde.
Ich hoffe nur das nächste Gerät funktioniert besser.
Liebe Grüße, Martina
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06