Ausgewählter Beitrag

So schaut

es aus wenn man für die Nachbarn die Pakete annimmt.
Tiffany verteidigt sie mit ihrem Leben ................ sollen sie doch sehen wie sie an ihr Paket heran kommen!!



Auch wenn es so aussieht als spiele Tiffany tote Katze ......................... das täuscht und gehört zur Taktik!!

Martina 06.09.2009, 00.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von katerchen

eine KartonHOCHBURG..die würde ich auch als Katzenkind verteidigen..wann hat man DIESE Aussicht..?
LG vom katerchen

vom 14.09.2009, 21.07
Antwort von Martina:

Sie liebt nicht nur Kartonhochburgen, nein sie findet alles was sich oben befindet interessant. Aber mit ihren mittlerweile elf Jahren wird sie nun auch etwas ruhiger und springt nicht mehr überall hoch.
Lieben Gruß von Martina

1. von Katrin

Sie sieht aus, als ob sie zur Lieferung gehört.. amüsiert kuck - einen schönen Sonntag für Dich und die Katzen von Katrin :D

vom 06.09.2009, 09.29
Antwort von Martina:

Ha, das könnte den Nachbarn so gefallen ............ aber nein, ich geb doch keine meiner Katzen her, die bleibt hier!
Liebe Grüße aus Duisburg von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06