Ausgewählter Beitrag

Meine

Rose ist nocht nicht sehr groß,  hat aber schon einige wundervolle Blüten.
Vor einigen Tagen entdeckte ich an einer Knospe Blattläuse. Sofort mischte ich einen Sud aus Neemsamen, Lavendel und Teebaumöl und sprühte die Knospe damit gleich ein. Die Knospe am nächsten Tag noch einmal eingesprüht und nun ist sie kurz vor dem Öffnen, von Blattläusen nichts mehr zu sehen!



Martina 18.06.2017, 18.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christiane

die ist ja wirklich wunderschön und der zarte Rand erinnert an ein Röckchen mit einem Volant. Liebe, heiße (32°C z.Zt.) Donnerstagsgrüße von einer Sommergrippe geplagten Christiane. Das Schlimmste ist der blöde Husten und das meine Stimme mich nicht mehr mag. drink blumen

vom 22.06.2017, 12.08
Antwort von Martina:

Oh je, Sommergrippen sind so was von hartnäckig und echt unangenehm. Ich wünsch dir baldige Besserung.
Liebe Grüße, Martina
3. von Birgit

Die Rose ist wunderschön blumen :) und diesen Mix gegen Läuse merke ich mir mal ..besser als Chemie.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Dienstag für dich,
Birgit

vom 20.06.2017, 09.44
Antwort von Martina:

Chemie wird bei mir überhaupt nicht angewendet, die Katzen fressen ja gerne mal etwas Grünzeug.  Aus diesem Grund habe ich immer Neemsamen im Haus und den Sud hat man schnell vorbereitet. Sag Bescheid wenn ich dir das Rezept schicken soll, es beseitigt wirklich nur die schädlichen Parasiten.
Liebe Grüße, Martina
2. von

Das ist eine wunderschöne Rose. Viel Glück damit.

Liebe Grüße

vom 18.06.2017, 20.07
Antwort von Martina:

Dafür das sie noch nicht so groß ist hat sie aber schon verdammt viele Blüten.
Liebe Grüße
1. von Linda

Die sieht wirklich schön aus mit diesem zarten Rand an den Blütenblättern!
Liebe Grüsse Linda

vom 18.06.2017, 19.56
Antwort von Martina:

Das war das was mir an dieser Rose so gefallen hat.
Liebe Grüße, Martina
2017
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06