Ausgewählter Beitrag

Mein

schwarzer Teufel hat im letzten Jahr ja ständig meine Hortensie ausgebuddelt. Hat sie mir deshalb bis jetzt noch nicht eine Blüte gebildet? Die Hortensie ist schon ganz schön groß, aber erst jetzt kann man eine winzig kleine Blüte im Ansatz sehen.



Meine Erdbeeren versuchen sich zu verstecken, ich weiß aber mittlerweile wo ich suchen muss



Bei dieser Rose konnte ich auch nicht widerstehen und die ersten Blüten sehen wunderschön aus

Martina 11.06.2017, 22.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sonja

Wow... auf Deinem Balkon ist ja ganz schön was los! Würde gerne mehr sehen :)

LG Sonja

vom 17.06.2017, 11.29
Antwort von Martina:

Nur meine Hortensie ziert sich dieses Jahr noch ein klein wenig, aber inzwischen habe ich schon den Ansatz einer zweiten Blüte entdeckt.
Liebe Grüße, Martina
4. von Birgit

Die Rose ist ja ein Traum!! So schön.

Und die Erdbeeren ..hmmmm :-)

Ganz liebe Grüße schickt dir
Birgit

vom 16.06.2017, 10.34
Antwort von Martina:

Die Rosenblüte finde ich auch sehr schön, diese leichte rote Rand an den einzelnen Blättern.
Liebe Grüße zu Euch, Martina
3. von

Jeden Tag ein paar Erdbeeren aus dem Garten zum Nachtisch, gibt es hier auch.

Tomaten habe ich erst vor zwei Wochen gepflanzt. Sie sind nch relativ klein.

Liebe Grüße

vom 12.06.2017, 14.59
Antwort von Martina:

Meine Tomaten sind auch noch nicht so lange drin, aber die Sonne hat es bis jetzt sehr gut mit denen gemeint.
Liebe Grüße, Martina
2. von Linda

Vielleicht ganz gut, wenn sich die Erdbeeren verstecken, sonst buddelt und mampft die Katze sie auch noch (aus)? ice
Liebe Grüße Linda

vom 12.06.2017, 11.18
Antwort von Martina:

Die hat er schon versucht, aber Erdbeeren sind nicht sein Fall.
Liebe Grüße, Martina
1. von Josi

Mein kleine schwarze Hexe, frisst und buddelt auch alles an und aus. Demnach sieht das hier sehr wenig, bis garnicht nach Gewächs aus. Die olle Katze frisst ja sogar mein Schnittlauch, wenn ich es denn auf die Ablage gelegt habe. TZ .... miau

vom 12.06.2017, 08.11
Antwort von Martina:

Angefressen wird nur das Katzengras, aber buddeln macht er mit einer großen Leidenschaft, sehr zum Leidwesen mancher Pflanzen.
In der Küche darf ich auch nichts mehr liegen lassen. Lange hat er sich nicht auf die Anrichte getraut, aber die Scheu davor hat er abgelegt,   grrrmpf.
Schick Euch liebe Grüße, Martina
2017
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06