Ausgewählter Beitrag

Mann Oh Mann

was hat mich diese Sommererkältung aus den Schuhen gehauen.

Gestern Morgen Blutabnahme ........... Ergebnis heute = Werte sind miserabel ............. Erkältung selbst ist auch noch nicht viel besser!

Ab heute ein anderes Antibiotika einnehmen und gleichzeitig noch eine Spritze täglich bekommen, so die Klinik heute morgen nach der abfrage der Werte. Da ich gegen Mittag sowieso einen Termin bei meinem Arzt habe, gar kein Problem, kann alles mein Hausarzt machen, ich muss nicht extra dafür zur Klinik.

Das verschreiben des anderen Antibiotikas war kein Problem, aber die Spritze die ich laut Klinik bekommen soll, ja die wollte mein Arzt mir nicht verschreiben, ich solle dafür zu einem Onkologen gehen! Na prima!!
Zu Hause angekommen, erst einmal die Klinik angerufen, dann habe ich auch erfahren warum mein Arzt mir die Spritze nicht aufschreiben wollte, die sind sauteuer und er wäre wahrscheinlich von der Kasse gefragt worden warum er als Hausarzt solche Spritzen verschreibt.

Aber kein Problem, ich kann in 2 Stunden in der Klinik sein, dann sind die Spritzen da!

Ich mich also aufgemacht nach Düsseldorf, unterwegs mir schon Gedanken gemacht, wie ich das am Wochenende mache mit den Spritzen, denn ich soll insgesamt über 5 Tage jeden Tag eine bekommen.

In der Klinik angekommen, die Lösung ist so einfach ........... man hat mir gezeigt wie ich die Spritzen anmische (ein Pulver muss mit einer Flüssigkeit aufgelöst werden) und dann kann ich mir die einfach selbst geben!!!  Also keine Rennerei am Wochenende wegen der Spritzen, einfach nur zur richtigen Uhrzeit die Spritze aufgezogen und hinein damit!!

Morgen früh, wie üblich wenn die Blutwerte nicht in Ordnung sind, ein Date mit meinem kleinen Vampir, wieder ein Röhrchen rotes dalassen, und so wie es aussieht das gleiche Spiel am Montag noch mal!!

Wenn alles gut geht sollten sich meine Blutwerte bis Montag dann gebessert haben!

Irgendwie bin ich ganz froh das ich alles nur noch 1x mitmachen muss, danach kann sich mein Immunsystem langsam wieder aufbauen!

Martina 15.07.2010, 21.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von SabineLi

Goil, Martina, echt goil. Wenn ich Dich so höre, ja, mal eben mischen, aufziehen und mich selbst spritzen, da gehört schon einiges zu. Wenn Du keine Optimistin bist, dann weiß ich nicht wer.
Ganz liebe Grüße und ich hoffe für uns Alle, dass die Temperaturen gemäßigt daher kommen!
Sabine

vom 16.07.2010, 16.58
Antwort von Martina:

Das ist doch die einfachste Lösung, besser als jeden Tag zur selben Zeit in die Klinik fahren zu müssen um die Spritze dort zu bekommen.  Es ist aber auch nur eine ganz kleine Nadel die in den Oberschenkel gegeben wird.
Jetzt brauchen wir nur noch etwas erträglichere Temperaturen, aber hier ist es draußen schon ganz angenehm, es ist nur noch nicht in der Wohnung angekommen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lieben Gruß,  Martina

1. von Follfgirl

Du Arme! Da mußte Du schon den ganzen Mist mitmachen und jetzt diese blöde Wetter...das ist echt zu viel. Ich denke an Dich und hoffe, daß es jetzt wieder aufwärts geht.
Ja, fast bist Du durch... und dann nur an Dein Immunsystem gedacht. (hegen und pflegen was das Zeug hält)
Schicke liebe Grüße, halte durch! Petra

vom 16.07.2010, 02.51
Antwort von Martina:

Ja das Wetter tut so einiges dazu. Hitzewallungen ist ja nur so eine kleine Nebenwirkung, die man so an und ab mal haben kann, aber diesen Temperaturen dann doch nicht so angenehem.
Ich kann ja schon fast die Tage zählen bis ich mein Immunsystem wieder aufbauen kann, die Zeit schaffe ich auch noch, aber klar.
Liebe Grüße,  Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06