Ausgewählter Beitrag

Kann

vielleicht auch mal etwas gut gehen???
Als ich heute morgen aufstand bemerkte ich sofort das etwas nicht in Ordnung ist, meine Achsel war ganz nass. Ich ging der Sache natürlich sofort nach und bemerkte das die Wunde entzündet ist und nässt.
Also erst einmal zum Telefonhörer gegriffen und in der Klinik angerufen. War mir klar was mir gesagt wurde, kommen sie vorbei!
Ich überlegte mir erst einmal wie ich am besten heute nach Düsseldorf fahre, mit der U-Bahn wäre ich direkt in der Altstadt angekommen, sonst gerne aber nicht an Rosenmontag. Also eine Verbindung mit der S-Bahn heraus gesucht. Ich war so zeitig dran das dort wirklich noch nicht so viele Narren unterwegs waren und die S-Bahn hält weit genug weg von der Altstadt.

In der Klinik angekommen schaute die Ärztin sich das sofort an, die Wunde hatte sich etwas entzündet. Sie hat ein bisschen herum gedrückt und gequetscht und ich habe die Zähne zusammen gebissen um ihr nicht reflexartig eine zu scheuern hauen.
Sie hat auch mit Ultraschall nach geschaut, es befindet sich keine Flüssigkeit in der Wundhöhle, was ein gutes ist.
Zum Schluß noch eine Kompresse drauf, es kann noch etwas nachlaufen, da sie eine kleine Öffnung gemacht hat, aber nicht weiter schlimm. Trotzdem soll ich vorsichtshalber ein Antibiotika nehmen. Da die Ambulanzräume wegen Rosenmontag heute auch verschlossen sind kann ich das Rezept erst morgen abholen und musste mit einem Privatrezept vorlieb nehmen.

Okay, so schnell wie möglich mit der nächsten S-Bahn wieder Richtung Heimat, hauptsache raus aus Düsseldorf bevor der Trubel dort los geht.
Nun, man muss auch mal Glück haben, die Bahnen die von nun an Richtung Düsseldorf gingen waren gerammelt voll mit Narren.

Zu Hause angekommen ging ich zur Apotheke, die erste geschlossen!!
Okay, auf zur nächsten ........... Rosenmontag geschlossen! 
Das war mir dann doch zuviel, bevor ich jetzt hier weiter herum renne und die haben alle zu, ab nach Hause, raus aus dem Schneegestöber!!

Noch einmal in der Klinik angerufen ob ich auch morgen mit dem Antibiotika anfangen kann ............ ich soll Fieber messen und wenn ich keins habe kann ich morgen damit beginnen.

Jetzt muss ich morgen erst einmal abklären wie das mit dem Port aussieht, ich befürchte das der am Mittwoch wegen der Entzündung nicht gelegt werden kann!
So ein Sch***** !!

Martina 15.02.2010, 15.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Katrin

Feiertage sind wohl nicht so Deine Tage?? Gut, das so schnell keine weiteren kommen!
Alles Gute für Dich (und kein Fieber!)
Katrin

vom 15.02.2010, 19.29
Antwort von Martina:

Wenns an den Feiertagen liegen würde dann hätte ich ja jetzt bis Ostern erst einmal Ruhe!
Ha, zu schön um wahr zu sein, aber man sollte immer positiv denken ............. nur manchmal ist es doch recht schwierig!
Lieben Gruß von Martina

1. von Corinna

Mei, du hast's aber im Moment arg! Das Ganze ist eh schon belastend genug und dann auch noch ausgerechnet zu dieser Zeit durch eine Kqrnevalshochburg fahren ist schon Höchststrafe(Ich komme gerade aus Köln). Ich hoffe, jetzt ist wieder alles im Lot. Ich drück dir die Daumen, dass du deine weitere Behandlung wie geplant durchführen kannst und nicht anfängst zu fiebern.

Liebe Grüße,
Corinna

vom 15.02.2010, 17.01
Antwort von Martina:

Du glaubst gar nicht wie schnell ich heute morgen wieder aus Düsseldorf verschwunden war *gggg*.
Fieber habe ich bis jetzt keins, mir geht es gut und ich hoffe das bleibt auch so. Ob der Port am Mittwoch gelegt werden kann werde ich wohl erst morgen erfahren, aber ich befürchte fast       n e i n!!
Lieben Gruß von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06