Martinas Perlenwelt

Abhänger des Tages

Statistik
Online seit dem: 20.01.2008
in Tagen: 1478

Ausgewählter Beitrag

Ich weile

seit gestern wieder unter den lebenden !

Mein Kopf kam aus seiner Watterverpackung heraus, kein Fieber mehr, noch nicht einmal ein wenig erhöht, nein, ganz normale Temperatur. Meinen Arm, welchen ich seit Mittwoch so gut wie gar nicht ohne Schmerzen im Schultergelenk bewegen konnte, kann ich auch schon wieder ganz normal benutzen.

Gestern war ich das erste mal über 2 Stunden an der frischen Luft, kein Schnee mehr draußen, dafür ab und an ein wenig Sonne, es war richtig herrlich. Danach war ich zwar geschafft und müde, aber auf eine sehr angenehme Art und Weise.


Seit Tagen habe ich da so einen vagen Verdacht wo die Entzündung in der Wunde herkommt. Bei jedem Verbandswechsel habe ich ja die Wunde ausgedrückt und seit einigen Tagen kamen mit dem Eiter immer kleine Nahtstückchen mit heraus. Heute morgen dann beim ausdrücken der Wunde kam erst eine kleine Eiterblase, ein wenig Widerstand und dann ein richtig kleiner Eiterpfropfen. Erst erschrocken was das nun war untersuchte ich das dann erst einmal auf meinem Tuch, es war ein kleiner Knoten, eingewickelt in Eiter! Seitdem dieser Pfropfen heraus gekommen ist kommt nur noch sehr wenig Eiter beim säubern aus der Wunde. Nun bin ich mir zu 99% sicher das ich auf das Nahtmaterial allergisch reagiert habe.

Das ganze werde ich natürlich am Donnerstag erst  einmal meiner Ärztin mitteilen, mal sehen was die dazu sagt.

Ich bin nur froh das das jetzt passiert ist, bei einer eher kleinen OP, und nicht im Sommer bei der großen Brust OP.

Martina 21.02.2010, 13.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von katerchen

Hallo Martina
hoffe doch das es nun gut ist..man was man ALLES noch an Ärger extra haben kann.
Einen ganz lieben Gruß zum Wochenstart vom katerchen

vom 22.02.2010, 11.14
Antwort von Martina:

Du glaubst gar nicht wie sehr ich hoffe das es nun endlich gut ist. Eine eigenltich kleine Sache, die Lymphdrüse entfernen, dauert nun schon seit 2 1/2 Wochen, so lang hätte ich vorher nicht gedacht.
Ganz herzliche Grüße aus Duisburg von Martina

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Martinas Perlenwelt
2012
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
272829    
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.










Shoutbox

Captcha Abfrage



Silke
Hallo,
bei dir ist es ja interessant,hübsche Perlen, ich komm mal wieder- bis dahin liebe grüße


Hallo Silke,
ich freue mich auf Deinen Besuch, Du bist jederzeit willkommen.
LG von Martina
15.4.2008-0:41
Katrin
Liebe Martina, Deine Oster-Perlen sind wieder wunderschön! (Lächelnd in den Flohmarkt seh ..)
LG von Katrin :D :ok:
26.3.2008-10:48
Katrin
Hab vielen Dank, liebe Martina, für das wunderbare Perlenschmuckstück! Wie Du die Blümchen da reingekriegt hast?? LG von Katrin :ok:



Liebe Katrin,
ich wünsche Dir viel Freude damit und zeig uns mal was Du damit gemacht hast!
LG Martina
13.3.2008-15:56
Celine
Herzlich willkommen Martina! Ich habe Deinen Blog mit den schönen Themen eben erst entdeckt. Schade, dass ich so schlecht schätzen kann. Viel Freude wünsche ich Dir und lasse herzliche Grüße zurück -
die Celine :)



Hallo Celine, vielen Dank für Deine netten Grüße.
Probiers doch einfach mal mit dem schätzen!
Ganz lieben Gruß von Martina
24.2.2008-16:47
Janine
huhu Martina, heute habe ich mich doch mal sehr über meine Post gefreut, da ich ein kleines Paket von Dir dabei hatte. Ich freu mich riesig über die Perlen und sie sind in natura noch viel schöner.
lieben Gruß Janine :D
5.2.2008-13:20
Steffi
Herzlich Willkommen, ich bin schon ganz gespannt, hätte auch mal gerne damit begonnen, aberin unserer Wohnung ist es leider nicht möglich. Naja, habe momentan auch nicht die Zeit... Bin sehr gespannt und freue mich auf Blider der Perlen! LG, Steffi

Hallo Steffi, lieben Dank für den netten Willkommensgruß. Perlenwickeln ist für mich wie Meditation.
Lieben Gruß von Martina
20.1.2008-23:07
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
18.1.2008-9:05