Ausgewählter Beitrag

Ich weile

seit gestern wieder unter den lebenden !

Mein Kopf kam aus seiner Watterverpackung heraus, kein Fieber mehr, noch nicht einmal ein wenig erhöht, nein, ganz normale Temperatur. Meinen Arm, welchen ich seit Mittwoch so gut wie gar nicht ohne Schmerzen im Schultergelenk bewegen konnte, kann ich auch schon wieder ganz normal benutzen.

Gestern war ich das erste mal über 2 Stunden an der frischen Luft, kein Schnee mehr draußen, dafür ab und an ein wenig Sonne, es war richtig herrlich. Danach war ich zwar geschafft und müde, aber auf eine sehr angenehme Art und Weise.


Seit Tagen habe ich da so einen vagen Verdacht wo die Entzündung in der Wunde herkommt. Bei jedem Verbandswechsel habe ich ja die Wunde ausgedrückt und seit einigen Tagen kamen mit dem Eiter immer kleine Nahtstückchen mit heraus. Heute morgen dann beim ausdrücken der Wunde kam erst eine kleine Eiterblase, ein wenig Widerstand und dann ein richtig kleiner Eiterpfropfen. Erst erschrocken was das nun war untersuchte ich das dann erst einmal auf meinem Tuch, es war ein kleiner Knoten, eingewickelt in Eiter! Seitdem dieser Pfropfen heraus gekommen ist kommt nur noch sehr wenig Eiter beim säubern aus der Wunde. Nun bin ich mir zu 99% sicher das ich auf das Nahtmaterial allergisch reagiert habe.

Das ganze werde ich natürlich am Donnerstag erst  einmal meiner Ärztin mitteilen, mal sehen was die dazu sagt.

Ich bin nur froh das das jetzt passiert ist, bei einer eher kleinen OP, und nicht im Sommer bei der großen Brust OP.

Martina 21.02.2010, 13.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von katerchen

Hallo Martina
hoffe doch das es nun gut ist..man was man ALLES noch an Ärger extra haben kann.
Einen ganz lieben Gruß zum Wochenstart vom katerchen

vom 22.02.2010, 11.14
Antwort von Martina:

Du glaubst gar nicht wie sehr ich hoffe das es nun endlich gut ist. Eine eigenltich kleine Sache, die Lymphdrüse entfernen, dauert nun schon seit 2 1/2 Wochen, so lang hätte ich vorher nicht gedacht.
Ganz herzliche Grüße aus Duisburg von Martina

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06