Ausgewählter Beitrag

Ich habe

vorhin bei einer Tasse Kaffee eine Tafel Schokolade gegessen ............. plötzlich war sie leer ................ dabei wollte ich nur ein, na, vielleicht auch zwei Stückchen, essen!!
Ist aber nicht weiter schlimm ................ es war Luftschokolade .............. in Luft sind doch keine Kalorien drin, oder wie war das!!!

Lecker war se trotzdem!

Martina 09.05.2010, 17.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von katerchen

hallo Martina
nee die macht nichts..luftig beschingt HEBT die Stimmung.

braucht man ,wenn so ein Chef das Leben kreuzt..
halte die Ohren steif.
LG vom katerchen

vom 10.05.2010, 08.28
Antwort von Martina:

Ich bin ja sonst kein Schokoladentyp, aber seit anfang des Jahres brauche ich ab und an mal ein Stück (oder auch zwei, drei, vier ......... Stück) besonders in solch einer emotionalen Stimmung wie an diesem Wochenende.
Lieben Gruß von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06