Ausgewählter Beitrag

Ich

muss mich doch noch einmal schnell im alten Jahr melden.
Lange war es wieder einmal ruhig hier.
Aber die Auszeit hat mir sehr gut getan.
Bloggen soll Spaß machen und keine Verpflichtung sein!

Die Umstellung auf der Arbeit hat doch viel Kraft gekostet.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018!
Auf das alle Eure Wünsche im neuen Jahr in Erfüllung gehen.

Martina 31.12.2017, 23.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Josi

Hallöle von der See. Ich wünsche Dir ein schönes, neues Jahr. Keine Schmerzen, mehr Freude und Knuddler an die Flusen.

GLG Josi

vom 01.01.2018, 21.54
Antwort von Martina:

Liebe Grüße zurück zur See.

4. von Birgit

Liebe Martina,

danke dir für deine guten Wünsche :-) ich freu mich, dich zu lesen ... für dich alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück im Neuen Jahr.

Das mit dem Bloggen sehe ich genauso. Bei mir war's ja auch fast einen Monat lang ruhig, bis ich dann wieder die Lust und Energie bekommen habe.

Einen ruhigen Jahresbeginn wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Birgit

vom 01.01.2018, 18.20
Antwort von Martina:

Ich danke dir liebe Birgit.
Auch für Euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr.
Manchmal ist es besser sich zurück zu ziehen und Kraft zu tanken.
Liebe Grüße, Martina
3. von Christiane

auch auf diesem Wege nochmal ganz liebe Neujahrsgrüße und alles Gute für 2018. kamin - Mach es Dir heute nochmal richtig kuschelig und genieße den Tag.

vom 01.01.2018, 15.29
Antwort von Martina:

Liebe Christiane auch dir alles Gute für 2018.
Bei dem Wetter draußen ist es eh besser es sich drinnen gemütlich zu machen.
Liebe Grüße, Martina
2. von 19sixty

Das Gleiche wünsche ich Dir auch.

Liebe Grüße

vom 01.01.2018, 14.00
Antwort von Martina:

Danke schön.
Liebe Grüße
1. von Linda

Ja, Bloggen soll Spaß machen, ohne Druck. Ich hatte ja auch eine kleine Auszeit. Jetzt habe ich wieder Lust zu bloggen. Ich wünsche dir ein gutes und natürlich vor allem gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten.
Liebe Grüße Linda hallo

vom 01.01.2018, 09.44
Antwort von Martina:

Ich danke dir liebe Linda.
Ich hoffe auch deine Wünsche gehen in diesem Jahr in Erfüllung.
Liebe Grüße, Martina
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06