Ausgewählter Beitrag

Hey

das ist eigentlich meine Jacke und diese lag bis vor wenigen Augenblicken
auch noch auf der Couch!!



Das scheint meinem schwarzen Teufel aber egal zu sein, Hauptsache er liegt weich und bequem!!

Martina 22.10.2017, 19.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Celine

Liebe Martina,
ich mache nach langer Zeit endlich wieder einen Besuch bei Dir. Es ging nicht anders, ich brauchte diese Auszeit, werde sie bestimmt immer wieder mal brauchen weil das reale Leben immer wieder eine Überraschung parat hält. Dein Foto ist süß und ich habe, wie Du sicher wei0t, auch so eine kleine pechschwarze Katzendame zu unserer Emma aus dem Katzenhaus geholt. Sie ist auch so lieb, so anhänglich. Einen neuen Mitbewohner haben wir auch und langsam schleicht sich der Schmerz über Brunos Tod ein wenig davon. Ganz liebe Grüße lasse ich zurück und würde mich sehr freuen wenn Du auch einmal bei mir vorbeischaust. Herzlichst Celine
blumen

vom 16.11.2017, 17.46
6. von Birgit

Liebe Martina :)

das scheint ihm aber wirklich zu gefallen auf deiner Jacke ..ein herrliches Bild ist das mieze

Momentan komm ich so selten ins Netz, lese aber noch nach bei dir, ich hab so viel verpaßt!

Ganz viele liebe Grüße ..und hoffentlich ist es nicht so arg stressig bei dir gerade.

Ein erholsames Wochenende wünscht dir
Birgit

vom 03.11.2017, 16.41
Antwort von Martina:

Vor allem wenn es kälter wird liebt er meine Jacke.
Der Streß lässt sich im Moment leider nicht vermeiden, aber auch das geht vorbei.
Knuddel die Fluse mal von mir.
Liebe Grüße, Martina
5. von SchneiderHein

Wenn die Jacke auf dem Bügel hängen würde, dann würde sich der schwarze Teufel sie bestimmt dort runterholen und dann wären Krallenspuren drin. Außerdem passt die Jacke perfekt zu ihm und seinem Namen!
LG Silke

vom 31.10.2017, 08.43
Antwort von Martina:

Stimmt, er holt sich auch die Wäsche von der Leine wenn er irgendetwas haben will.
Liebe Grüße, Martina
4. von Josi

Haha, das kenn ich. Gibt, glaube ich kaum ein Kleidungsstück, welches nicht irgendwie mit dunklen Haaren bedeckt wird. katze

GLG Josi

vom 23.10.2017, 20.40
Antwort von Martina:

Da sind unsere Flusen eben alle gleich.
Liebe Grüße, Martina
3. von Christiane

was legst Du auch Deine Jacke auf die Couch, die gehört auf einen Bügel und dann an die Garderobe oder in den Schrank tztztztzt......., Kater hat recht das er sich dann gemütlich darauf legt ;-))
ich wünsche Dir eine nicht allzu heftige Woche und sende liebe Grüße. Bei uns mistwetter und kühl. herbst

vom 23.10.2017, 13.04
Antwort von Martina:

Die auf einen Bügel zu hängen lohnt sich jetzt nicht mehr.
Wenn es Herbst wird und draußen langsam kühler wird sie immer angezogen - ausgezogen - angezogen - ausgezogen! Die richtige Kuscheljacke für zu Hause, aber es wird mir auch schnell warm darin.
Mein Teufel weiss eben was gemütlich ist.
Liebe Grüße, Martina
2. von 19sixty

Weich und bequem ... und es riecht nach Dir.
Wenn wir mal länger unterwegs waren, haben wir unserem Kater immer ein getragenes Shirt vom GöGa auf seinen Lieblingsplatz gelegt, dann war er ruhig.

Liebe Grüße

vom 23.10.2017, 13.03
Antwort von Martina:

Hauptsache es ist weich, bequem und warm, dann ist er zufrieden.
Lieben Gruß, Martina
1. von Linda

Vielleicht möchte er auch so eine kuschelige Jacke haben? katze
Liebe Grüße Linda

vom 23.10.2017, 07.50
Antwort von Martina:

Was er nicht bekommt nimmt er sich einfach!
Solange er nicht mit seinen Krallen dran geht darf er das auch.
Liebe Grüße, Martina
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06