Ausgewählter Beitrag

Heute

die nächste Krankmeldung im Krankenhaus für diese Woche abgeholt.
Man hätte mir die auch zugeschickt, aber ich habe die Gelegenheit genutzt danach bei einer Tante vorbei zu schauen, welche von meiner Erkrankung noch nichts wusste. Die Dame ist schon etwas älter und ich weiß nicht wie ich ihr das am Telefon hätte beibringen können.
Nach einem leckeren Tässchen Kaffee bei ihr und einem ausgiebigen Gespräch bin ich danach auf dem Rückweg auch noch kurz auf der Arbeit vorbei.
Wie sehr kann man doch die Arbeit vermissen, natürlich am meisten die Kollegen.
Bevor ich dann kurz davor stand selbst mit an zu packen bin ich dann doch lieber nach Hause gefahren, schließlich will ich den Heilungsprozess nicht aufhalten.
Aber es hat gut getan einige Kollegen mal wieder zu sehen, vor allem nach der letzten Woche wo ich nur gelegen und geschlafen habe.

Morgen früh werde ich den Ärzten mal die Wunde zeigen welche mir den Port legen, in der Hoffnung sie geben für Mittwoch grünes Licht!

Martina 22.02.2010, 22.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von SabineLi

Jep, dann werden morgen um 8:00 Uhr die Daumen gedrückt.
Lass es Dir gut gehen und geniesse, dass die Tage nun schon wieder länger hell sind.Und ganz bald gibts wohl richtig schöne Frühlingsblümlein.
Liebe Grüße Sabine

vom 23.02.2010, 21.30
Antwort von Martina:

Die letzten 2 Tage waren hier leider grau in grau mit viel Regen, aber so ein paar Frühlingsblumen wären schon mal nicht schlecht.
Lieben Gruß und danke fürs Daumen drücken von Martina

3. von christiane

ganz liebe Grüße auch von mir. Ich war ja 14 Tg. mit einer dicken Erkältung zu Hause, bin jetzt wieder im Büro, aber zu Haus mit meinen Pelzchen war es auch schön und nie langweilig.
Melde mich per mail.
Bis dann
Christiane

vom 23.02.2010, 10.16
Antwort von Martina:

Ich hoffe Deine Erkältung hat sich nun verabschiedet, aber bitte nicht zu mir rüberschicken. Ich bin froh das ich meine auch soweit überstanden habe.
Wenn ich gesund bin und dann zu Hause wird mir auch nicht langweilig, irgend etwas gibt es ja immer zu tun, erst recht wenn man ausgiebige Hobbys hat. Aber wenn man zu Hause auch nicht so kann wie man gerne möchte, dann sehnt man sich doch sehr schnell zur Arbeit zurück.
Lieben Gruß nach Solingen von Martina

2. von SabineLi

Guten Morgen!
Ja, ich kann mir vorstellen, dass die Arbeitskollegen vermisst werden. Sie stehen ja auch, unter anderem, für die Normalität, das ganz ruhige und einfache Leben, ohne große Probleme, falls der Arbeitsplatz ok ist.
Ich drücke Dir für heute erstmal die Daumen, vor allem, dass die Docs mit Deiner Achselhöhle zufrieden sind!
Grüße an Deine Samtpfoten, unsere versucht gerade, mich von der Tastatur zu holen.
LG Sabine

vom 23.02.2010, 07.38
Antwort von Martina:

Daumen drücken hat geholfen, morgen früh 8 Uhr soll ich da sein!

Samtpfoten und Tastatur, tja, das ist bei mir auch immer so eine Sache. Entweder eine trampelt voll drauf oder man möchte sich davor legen, aber so das ich nichts mehr sehen kann .............. aber wir lieben unsere Samtpfoten ja trotzdem, diese kleinen Ungeheuer.

Lieben Gruß von Martina

1. von Follygirl

Ich schicke Dir schnell mal Grüße und wünsche gute Besserung!
:) Petra

vom 23.02.2010, 02.19
Antwort von Martina:

Ich danke Dir liebe Petra.
Wünsche Dir eine streßfreie Woche.
Liebe Grüße von Martina

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06