Ausgewählter Beitrag

Heute

war Decken und Katzenkorb Waschtag!

Kasimir benutzt eher selten ein Katzenkörbchen, meist nur im Winter, oder wenn ein neues dabei ist.
Am liebsten aber werden die Körbchen benutzt wenn diese frisch gewaschen sind, dann kann man auch nicht warten bis diese wieder trocken an Ort und Stelle stehen.........



das Körbchen wurde vom Wäscheständer herunter gezogen, in die Badewanne hinein, es war auch noch nicht trocken ......... aber ihm egal, es schien gemütlich zu sein.

Anna hat ja den Tick mit dem Wäscheständer, sie schläft ja für ihr Leben gern auf solch einem, wenn dann auch noch eine frisch gewaschene Wolldecke darauf liegt, ja dann kann auch sie nicht wiederstehen ...........



toll, dunkle Katze auf heller Wolldecke!!

Martina 07.10.2008, 00.13

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06