Ausgewählter Beitrag

Heute Morgen

noch einmal zur Kontrolle in meine Klinik.
Es ist alles in Ordnung, innen sowie auch aussen.
Es ist kein Wundwasser mehr vorhanden und die Narbe verheilt bestens!

Was mir im Moment etwas zu schaffen macht ist meine Gesichtshaut, hauptsächlich um die  Augen herum!  Die ganze Zeit während der Chemo hatte ich keine Probleme, jetzt habe ich das Gefühl das über die Gesichtshaut die ganze Chemie wieder heraus kommt. Die Haut ist unheimlich trocken, wie gesagt besonders um die Augen herum, und ganz viele rote Flecken. Wenns an den Augen juckt ist reiben gar nicht gut, trockene Haut hat sehr schnell Risse und es juckt nur noch mehr!!
Wenn sich das bis nächste Woche nicht bessert gehe ich damit mal zu Hautarzt, vielleicht kann der ja helfen.

Morgen früh wieder Physiotherapie und Lymphdrainage, dann ist auch schon wieder eine Woche rum. Irgendwie rennt die Zeit im Moment rasend schnell.

Martina 30.09.2010, 22.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SabineLi

Ui, liebe Martina, das hört sich ja ganz toll an. Und das mit den Augen bekommst Du bestimmt auch bald in den griff.
Ich wünsche Dir ein schönes WE!!!!
LG Sabine :)

vom 01.10.2010, 06.51
Antwort von Martina:

Hallo Sabine,
die Narbe verheilt wirklich wunderbar.
Das mit der Haut im Gesicht ist leider zur Zeit nicht so schön, aber ich habe das Gefühl es wird schon langsam etwas besser. Man muss sich nur sehr zusammen reissen und nicht reiben wenns juckt.
Herzliche Grüße, Martina

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06