Ausgewählter Beitrag

Heute hatte

ich den Beratungstermin wegen dem Port legen.
So langsam aber sicher lerne ich alle Krankenhäuser kennen, obwohl ich auch gerne auf das innere verzichten würde!
Die Erklärungen waren in 5 Minuten fertig, die restlichen 2 Stunden wurden mit warten verbracht, Blutabnahme (arbeiten in den Krankenhäusern denn nur Vampire das sie immer alle mein Blut haben wollen??), wieder warten, noch einmal das Formular wegen der Narkose ausfüllen, weiter warten, nach laaaanger Wartezeit endlich das Gespräch mit dem Narkosearzt, noch einmal zur Stationsschwester der Tagesklinik, dort wurde mir dann erzählt was ich mit bringen muss, Hausschuhe und Zeit!! 

Nächsten Dienstag darf ich dann zu Hause neben dem Telefon sitzen bleiben, im laufe des Tages (eher Nachmittag) werde ich angerufen und man teilt mir mit um welche Uhrzeit ich Mittwoch morgen im Krankenhaus sein soll. Mittwoch bekomme ich dann den Port unter örtlicher Betäubung gelegt. Ich solle nicht davon ausgehen das ich vor 16 Uhr wieder nach Hause kann, denn ich bleibe erst noch unter Beobachtung und darf meinen Mittagsschlaf bei denen halten. Wenn dann, Stunden später, alles in Ordnung ist darf ich auch wieder nach Hause.
 
Aber das beste ist ............ ich darf morgens vor der Portlegung sogar einen Kaffee trinken .................. auch mit Milchschaum so wie ich ihn mag ............... na was soll denn dann noch schief gehen!!

Martina 10.02.2010, 23.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SabineLi

Ui, so viele Termine. Kannst Du Dir die alle merken oder schreibst Du die auf?

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles so abläuft. Und das mit dem Kaffee, ist doch fein. Ich finde, gerade so kleine Dinge, wie das Kaffee trinken vorher, die können einen schon zufrieden machen!
Heute wünsche ich Dir einen schönen Tag!
LG Sabine

vom 11.02.2010, 07.39
Antwort von Martina:

Das wäre schön wenn ich mir die alle merken könnte ........... aber nein, mein Terminplaner muss zur Zeit überal dabei sein, sonst kann es mir passieren das ich den einen oder anderen vergessen würde.
Den Tag ohne Kaffee anzufangen ist für mich das schlimmste, dann aber auch noch aus dem Haus zu gehen ohne wenigstens ein Tässchen vorher getrunken zu haben ist einfach katastrophal.
Liebe Grüße von Martina

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06