Ausgewählter Beitrag

Heute hat

mich meine Erkältung so richtig im Griff!!
Heute Morgen in meine Klinik zur Untersuchung, auf dem weg dorthin einen kleinen Abstecher bei meinem Gyn gemacht denn ich brauchte für die  Chemo-Studie noch einen Schwangerschaftstest, da reichte es nicht das ich 100%ig bestätigen kann das keine Schwangerschaft vorliegt, das braucht man schriftlich!!
Nun gut, erledigt, ich bin nicht schwanger ........... weiteren Kommentar dazu erspare ich mir!

Die Wunde sieht heute schon viel besser aus, eitert aber immer noch und ist auch noch ein klein wenig geschwollen, aber bei weitem nicht mehr so wie Montag.
Antibiotika soll ich nun volle 10Tage nehmen und nicht nur 2 1/2. Somit dürften sich dann nach den 10 Tagen auch meine Schnupfen Bakterien vom Acker gemacht haben!

Danach bin ich noch kurz bei meiner Chemo-Ärztin rein und von ihr habe ich dann erfahren das ich den Termin für die radiologische Konferenz am Montag absagen kann. Mein Fall wurde gestern schon ohne meine Anwesenheit besprochen und da die Chemo-Ärztin mich immer bestens auf dem laufenden hält brauche ich dort nicht noch einmal persönlich erscheinen.
Das Ergebnis dieser Konferenz brachte das ich die anderen Lymphdrüsen zusammen mit der großen Brust OP mitte des Jahres heraus bekomme. Es ist also keine separate OP zu deren Entfernung notwendig.
Ich brauche wohl nicht sagen das ich darüber doch sehr erfreut bin, denn schließlich habe ich immer noch nicht mit der ersten OP abgeschlossen!

Als ich dann endlich wieder zu Hause war habe ich mir erst einmal etwas zu essen gemacht, mein Magen hat leicht rebelliert. Danach hat mich meine Couch ganz laut gerufen und mich bis vorhin nicht mehr losgelassen, ich habe tief und fest geschlafen.
Im Moment fühle ich mich etwas besser, nur mein Kopf wurde irgendwie in Watte gepackt.

Zur Zeit überlege ich ob ich mir einen Pudding koche, ich habe so komische Gelüste nach Vanillepudding.
Ich bin dann mal in der Küche ..................

Martina 18.02.2010, 21.43

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06