
Abhänger des Tages
Teufelsweib
Frau Waldspecht sagt ...
Utopia
LEPICture
Kerstins Nostalgia
Fotoblog Nostalgia
Fräulein Sonnenschein
Bayerhof-Aktuell
facettenreich
Elisamara´s
Biggys Creativ
SaraSalamander
ALLes allTÄGLICH
Aud
Waldameise
powered by BlueLionWebdesign
Online seit dem: 20.01.2008
in Tagen: 1478
Ausgewählter Beitrag
Heute früh
gleich zu meinem Arzt, wieder ein Röhrchen Blut dagelassen.
Nachmittags rief mich dann meine Klinik an, die Werte sind dabei sich zu verbessern, das Antibiotika schlägt also an. Aber leider muss ich Montag früh noch einmal hin, wieder ein Röhrchen Blut abgeben ................. wenn die so weiter machen ist bald mein Eisenwert im Keller!! Wenn die Ergebnisse Montag da sind entscheidet sich wie lange ich die Tabletten nehmen soll.
Gegen Abend bekam ich dann leichte Panik, meine Temperatur befand sich nicht mehr im grünen Bereich .................. ich sah mich schon mit Köfferchen auf dem Weg in die Klinik ........... nun hatte ich genau 1 Stunde Zeit, bis dahin musste die Temperatur wieder runter sein ...................... Gott sei dank war sie das dann auch, zwar nur knapp, aber sie war runter.
Aber zu früh gefreut, ca. 1 Stunde später das gleiche Spiel .................. meine Temperatur stieg wieder zu hoch ..................... wieder eine Stunde bangen und hoffen ........... Glück gehabt, ca. 45 Minuten später befand sich alles wieder im grünen Bereich.
Seitdem ist die Temperatur Gott sei dank nicht mehr nach oben gegangen, bis jetzt jedenfalls und ich hoffe das das auch so bleibt.
Meine Zunge ist etwas besser, ich kann sie schon wieder an den Gaumen drücken und komme auch schon ein klein wenig an die Lippen ran, aber nach rechts oder links ist noch nicht dran zu denken.
Es gehen einem die schönsten Rezepte durch den Kopf wenn man nur flüssig zu sich nehmen kann.
Martina 25.06.2010, 23.15
Kommentare hinzufügen
Kommentare zu diesem Beitrag
Komme gut durchs Wochenende, ganz schnell GUTE BESSERUNG!
Ganz liebe Grüße, Petra
vom 26.06.2010, 07.13
Ich danke Dir liebe Petra.
Auch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Martina
| 2012 | ||
| <<< | Februar | >>> |
| Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
| 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | ||
| 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 |
| 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 |
| 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 |
| 27 | 28 | 29 |
Captcha Abfrage
| Silke |
|
Hallo, bei dir ist es ja interessant,hübsche Perlen, ich komm mal wieder- bis dahin liebe grüße Hallo Silke, ich freue mich auf Deinen Besuch, Du bist jederzeit willkommen. LG von Martina |
| 15.4.2008-0:41 |
|
|
| Katrin |
|
Liebe Martina, Deine Oster-Perlen sind wieder wunderschön! (Lächelnd in den Flohmarkt seh ..)
LG von Katrin |
| 26.3.2008-10:48 |
|
|
| Katrin |
Hab vielen Dank, liebe Martina, für das wunderbare Perlenschmuckstück! Wie Du die Blümchen da reingekriegt hast?? LG von Katrin Liebe Katrin, ich wünsche Dir viel Freude damit und zeig uns mal was Du damit gemacht hast! LG Martina |
| 13.3.2008-15:56 |
|
|
| Celine |
|
Herzlich willkommen Martina! Ich habe Deinen Blog mit den schönen Themen eben erst entdeckt. Schade, dass ich so schlecht schätzen kann. Viel Freude wünsche ich Dir und lasse herzliche Grüße zurück - die Celine Hallo Celine, vielen Dank für Deine netten Grüße. Probiers doch einfach mal mit dem schätzen! Ganz lieben Gruß von Martina |
| 24.2.2008-16:47 |
|
|
| Janine |
|
huhu Martina, heute habe ich mich doch mal sehr über meine Post gefreut, da ich ein kleines Paket von Dir dabei hatte. Ich freu mich riesig über die Perlen und sie sind in natura noch viel schöner.
lieben Gruß Janine |
| 5.2.2008-13:20 |
|
|
| Steffi |
|
Herzlich Willkommen, ich bin schon ganz gespannt, hätte auch mal gerne damit begonnen, aberin unserer Wohnung ist es leider nicht möglich. Naja, habe momentan auch nicht die Zeit... Bin sehr gespannt und freue mich auf Blider der Perlen! LG, Steffi Hallo Steffi, lieben Dank für den netten Willkommensgruß. Perlenwickeln ist für mich wie Meditation. Lieben Gruß von Martina |
| 20.1.2008-23:07 |
|
|
| Katrin |
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen. Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern) |
| 20.1.2008-8:06 |
|
|
| BLW |
|
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version
Die BLW´s |
| 18.1.2008-9:05 |
|
|




Guten Morgen!
Ich hoffe es geht Dir schon wieder ein bißchen besser. Ich hoffe den heutigen Sonntag kannst Du ein wenig geniessen. Und für Montag sind die Daumen gedrückt, damit die Vampire Dir gute Blutwerte bescheinigen!
LG Sabine
vom 27.06.2010, 08.42
Hallo Sabine,
solange ich am Sonntag nicht versucht habe zu essen konnte ich den Tag etwas geniessen. Jetzt warte ich auf den Abend und das Ergebnis der Blutwerte.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
Lieben Gruß
Martina