Ausgewählter Beitrag

Hab

heute Mittag gleich in der Klinik angerufen ob die Blutwerte schon da sind .......... alles in Ordnung, die Werte sind bestens.
Ist doch super.

Und jetzt bitte mind. die nächsten 7  Tage Sonnenschein!!

Martina 18.03.2010, 23.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Monika

Liebe Martina,

schön, dass du wieder fask OK bist!
Sollen sie sich mal benehmen, die Blutwerte :)

Ich habe immer reingesehen und dir ordentlich die Daumen gedrückt, auch wenn ich nie Ruhe hatte, dir zu schreiben... aber jetzt!

Ich drücke auch noch weiter. :)
Ich wünsch dir einen Superfrühling mit viel Sonne!!!

Liebe Grüße aus dem endlich frühlingshaften Norden,

Monika

vom 19.03.2010, 17.42
Antwort von Martina:

Ich kann auch weiterhin gedrückte Daumen gebrauchen, ich danke Dir.
Auf den Frühling mit ganz viel Sonne warten wir wohl alle sehnsüchtig, hoffentlich lässt er nicht mehr so lange auf sich warten.
Lieben Gruß von Martina

3. von christiane

Hallo Martina, ich wünsche Dir ein wunderschönes Frühlingswochenende. Habe gerade auch die Einträge von Eva und Sabine ge lesen , mit denen auch ich ständig in Kontakt stehe. Gestern war ja ein wunderschöner Tag und ich denke mal, auch das hilft beim Gesundwerden. Obwohl Du nun doch noch einiges vor Dir hast.
Ich drücke ebenfalls die Däumchen, das es gut ausgeht. Deine Krankheit ist ja keine schöne Geschichte und sie könnte jede von uns treffen. Toi,toi,toi weiterhin und ich freue mich über jeden Eintrag bei Dir. ICh werde auch bestimmt die nächsten Tage mal Fotos von meinen Fellnasen schicken. Maxel, stört gerade beim mailen ;-)
Liebe Grüße von Christiane & Co.

vom 19.03.2010, 16.26
Antwort von Martina:

Ein bißchen Sonne bewirkt wirklich manchmal Wunder, nur dieses Wochenende ist das Wunder ausgeblieben, leider.
Mind. eine von meinen Fellnasen trampelt mir auch immer auf der Tastatur herum wenn ich am PC sitze, aber wir lieben sie trotzdem!
Lieben Gruß nach Solingen von Martina

2. von katerchen

auf das die Sonne weiter scheint..und ALLES GUTE weiterhin Martina
LG vom katerchen

vom 19.03.2010, 08.26
Antwort von Martina:

Ich danke Dir Katerchen , nur leider das mit der Sonne hat nicht funktioniert.
Lieben Gruß von Martina

1. von SabineLi

Fein, dass Deine Blutwerte ganz brav sind.
Ich drück die Daumen!
Ja, dieser Frühling, der so gar nicht richtig in die Puschen kommt. Ich hab extra mein blogaussehen frühlingsgemäß eingerichtet, aber nu ist er schon wieder vorbei.
Na ja, so richtig vorbei nicht, immerhin um 7:13Uhr hatten wir 12 ° C plus.

Falls wir uns nicht mehr lesen , wünsche ich Dir ein schönes Wochenende mit vielen guten Stunden!
LG Sabine

vom 19.03.2010, 07.41
Antwort von Martina:

Tja leider lässt der  Frühling noch ein klein wenig auf sich warten, aber ich wäre schon mit weniger regen zufrieden.
Lieben Gruß von Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06