Ausgewählter Beitrag

Gleich heute

morgen habe ich die Termine zur Lymphdrainage und zur Bewegungstherapie gemacht.
Man das artet ja richtig in Stress aus die nächsten Wochen ...................... für den rest der Woche ist jeder Tag mit mind. einem Termin belegt !

Martina 13.09.2010, 15.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von christiane

Hallo Martina, ich habe ja lange nicht geschrieben, aber ich wünsche Dir heute für die nächsten Wochen alles Gute und vorallem werde schön wieder gesund.
Liebe Grüße aus Solingen von Christiane & den Fellnasen. Haben noch bis Sonntag Urlaub, allerdings auch einiges im Haus zu tun und so ist es mehr oder weniger zwar ein Ausspannen von der Arbeit aber auch etwas Streß durch Handwerker etc.
Mach es gut und ich freue mich auch mal wieder über ein Mail von Dir.
Bis bald.

vom 15.09.2010, 14.26
Antwort von Martina:

Hallo Christiane,
schön mal wieder von Dir zu hören.
Ein Urlaub mit Handwerksarbeiten ist nicht so wirklich zum entspannen, muss aber leider auch gemacht werden, das kenne ich nur zu gut!
Bei mir müsste auch so einiges getan werden, aber leider geht es im Moment gar nicht!
Liebe Grüße (auch an die Fellflusen) von Martina

2. von minibar

Dann man tau.
Fröhliches Termine-Einhalten...

Und alles Gute ♥
Liebe Grüsse von Bärbel

vom 14.09.2010, 21.47
Antwort von Martina:

Ohne meinen Terminkalender geht im Moment gar nichts, ich würde sämtliche Termine verpassen!!
Lieben Gruß, Martina

1. von Follygirl

Ich lese erst jetzt, das Du wieder da bist...das ist ja wirlklich ein tolles Ergebnis. Jetzt wünsche ich Dir alles GUTE für die nächste Zeit.
Liebe Grüße, Petra :ok:

vom 13.09.2010, 18.02
Antwort von Martina:

Ich danke Dir Petra!
Lieben Gruß, Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06