Ausgewählter Beitrag

Gestern

ging si rein gar nichts!!! Morgens bin ich gleich in die Klinik gefahren wegen dem Rezept, vorher habe ich das noch mit der Portlegung geklärt, es wird erst einmal um eine Woche verschoben.

Wieder zurück sofort in die nächste Apotheke das Medikament holen, wenn es denn vorrätig gewesen wäre. Ich bekam zur Antwort das können sie nach 15Uhr abholen ............... och neeeeeee, das meinten die doch jetzt nicht ernst???  Leider doch!!
Da es mir aber in diesem Moment so gar nicht gut ging ............ Halsweh und meine Nase fing zu triefen an .............. hatte ich da gar keinen Bock drauf!
Dann gab es da noch die Lösung das man mir das nach Hause liefert, aber erst nach 18Uhr!!!   Kam es jetzt auf die paar Stunden drauf an??  Ich weiß nur das ich keinen Bock mehr hatte noch mal los zu gehen wenn ich erst zu Hause war!  Okay, liefern sie mir das!!!

Kaum zu Hause angekommen, ab auf die Couch und innere Augenpflege gemacht!!
Ich hatte Blei in den Knochen .................... und womit ich eigentlich die ganze Zeit bei diesem Wetter schon mit rechnete war nun eingetreten, ich hatte mir auch noch eine Erkältung eingefangen!!!

Ich erhob mich nur noch von der Couch um zur Toilette zu gehen und mir etwas neues zu trinken zu holen. Die Stunden bis das Medikament kam zooooooooogen sich so dermassen in die länge.  Endlich dann um 18.30Uhr klingelte es .......... von nun an kann es nur noch bergauf gehen!!!

Bis heute Morgen hat das Medikament seine erste Wirkung gezeigt ........... die Entzündung unter dem Arm ist um einiges zurück gegangen, die Stimme hört sich zwar jetzt sehr verschnupft an, aber die Halsschmerzen sind erträglich, nur die Triefnase, die ist geblieben.
Allgemeinzustand: den Umständen entsprechend gut, auf jeden Fall viel besser als gestern!


Martina 17.02.2010, 12.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Follygirl

Ach Mensch, jetzt auch noch ne Erkältung ...wünsche Dir schnell e Besserung!
Das ist aber auch kein Wunder, bei diesen Wegen, die Du da machen mußt, das ist aber auch alles sehr umständlich. (dachte das wäre nur auf dem platten Land so blöd).
Liebe Grüße, Petra

vom 17.02.2010, 13.06
Antwort von Martina:

ich wohne zwar in einer Großstadt, aber eben nicht mittendrin sondern nur am Rande.
Mittendrin wäre es mir mittlerweile zu hektisch und zu laut, hier habe ich wenigstens die Ruhe die ich gesucht habe.
Lieben Gruß von Martina

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06