Ausgewählter Beitrag

Gestern Mittag

Termin in meiner Klinik, nach langer Zeit endlich mal nicht zur Chemo, welches schönes Gefühl.

Wartezeit muss man immer sehr viel mitbringen Montags ist der Chef persönlich für die Patientinnen da. Nach über 2 Stunden hatte für mich das warten endlich ein Ende.
Zuerst wurde Ultraschall gemacht ............ beide Tumore sind verschwunden!!
Super!! So weiß ich das die Chemo Erfolg hatte, auf ganzer Linie!!

Anschließend noch den OP Termin bekommen .......... anfang September ist es soweit.

Danach noch schnell zu meinem Gyn., denn die Einlieferung ins Krankenhaus muss dieser ausstellen und der ist ab morgen für 3 1/2 Wochen in Urlaub.

Als ich wieder zu Hause war habe ich meine Füße gar nicht mehr gespürt. Ist schon ein blödes Gefühl zu laufen wenn diese immer mehr taub werden, man eckt immer wieder irgendwo an oder hebt die Füße nicht hoch genug.
So auch gestern in der Klinik geschehen, ich bekam die Füße nicht weit genug nach links und bin mal wieder über ein Stuhlbein gestolpert. Da ich mich gerade zur Chemoschwester setzen wollte habe ich gleich mal nachgefragt wie lange es dauert bis wieder richtig Gefühl in den Füßen ist ........................ tja, das kann noch ein paar Monate dauern .................... Monate???? .............. leider ja, wenn ich Glück habe bis ende des Jahres, wenn ich Pech habe kehrt das Gefühl erst anfang nächsten Jahres wieder zurück. Nun gut, auch das bekommen wir rum, wichtig ist ja nur das es überhaupt wieder zurück kehrt!
Gott sei Dank ist die Sensibilitätsstörung in den Fingern nicht ganz so schlimm, aber auch das stört mich schon ungemein da ich doch mit meinen Händen sehr viel mache.

Meine Mundschleimhaut fängt so langsam an zu heilen an, trinken geht schon wieder, aber beim essen halte ich mich doch noch an meinen Vanillequark.
Was freue ich mich aufs kochen wenn ich wieder essen kann und der Geschmack dann auch wieder da ist. Man lernt so einiges erst zu schätzen wenn man es nicht mehr hat!


Martina 10.08.2010, 11.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von SabineLi

WOW Martina, das sind doch gute Nachrichten. Ich freu mich für Dich!!!

Die Störungen in den Beinen sind bestimmt lästig, aber hauptsache es versch wind et überhaupt wieder!
Dir einen schönen Tag!
LG Sabine :ok:

vom 12.08.2010, 07.46
Antwort von Martina:

Da weiß man am ende wofür man das ganze mitgemacht hat. Das in den Beinen ist nicht schön, aber auch damit kann man sich arrangieren, ist ja auch irgendwann vorbei.
Ganz lieben Grüße an Dich von Martina

1. von katerchen

hallo Martina
man das EINE hört sich SUPER an..hoffe Du bist das ZEUG los..aber das was lästig ist als Begleiterscheinung..es dauert..kenne das von einer lieben Bekannten...
weiter ALLES Gute vom katerchen der ab und an mal schaut wie es vorangeht :D

vom 10.08.2010, 11.33
Antwort von Martina:

Ob ich das wirklich komplett los bin wird sich erst nach der OP heraus stellen, aber auf dem Ultraschallbild lässt sich nichts mehr sehen.
So ein paar Nebenwirkungen behält man eben für eine etwas längere Zeit, aber auch das vergeht.
Liebe Grüße, Martina (auch an Paulimann)

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06