Ausgewählter Beitrag

Gestern kam

ein feines Päckchen von Katrin hier an. Große Freude bei den Katzen!

Als Rangoberste durfte natürlich Tiffany zuerst schauen!

Erst einmal genau schauen was das ist,


der erste Liegetest wurde gemacht,


es schläft sich wunderbar darin!


Dann kam Anna!!

Anna nahm es  mit der Prüfung schon etwas genauer,


was ist denn das für ein komisches Zeugs?? Aber irgendwie schön!


Aber wenn mein Frauchen das wieder da rein legt, dann versuch ich eben wie es ist sich darauf zu legen, mmh, nicht schlecht,


oder doch besser damit zudecken?? Auch nicht schlecht!


Weckt mich wenn es Futter gibt!!  Ich geniesse dann mal meinen Schönheitsschlaf!

Martina 24.09.2008, 23.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Katrin

Spitze, Deine Bilder! Das sieht so cool aus, wie sie sich da reinkuscheln. Schätze mal, Du solltest die dicksten Nadeln holen, und auf dem Sofa stricken d gesundwerden!
Viele lächelnde Grüße für Dich von Katrin :D

vom 25.09.2008, 08.57
Antwort von Martina:

zu sehr viel mehr bin ich im Moment auch gar nicht in der Lage!
Nur die Kamera muss in Griff Nähe sein, dann kann man immer den einen oder anderen Schnappschuss machen.
Herzliche Grüße von Martina 
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06