Ausgewählter Beitrag

Die ersten

Termine diese Woche wären geschafft!!

Dienstag hatte ich das erste mal Physiotherapie, das ganze hat zwar nicht länger als 30 Minuten gedauert hat aber sehr gut getan.

Mittwoch Mittag dann ein Termin in meiner Klinik, ich musste zu einer sog. radiologischen Fallkonferenz. Dort wurde besprochen wie bei mir fortgefahren wird.
Anfang des Jahres hieß es ja noch das erst Chemo, dann die Amputation und eine Bestrahlung sei dann nicht mehr nötig!
Inzwischen sind ein paar Monate vorüber und man ist jetzt anderer Meinung (das ist das Ergebnis anderer Studien). Eine Bestrahlung in einer abgeschwächten Form und ein paar weniger als sonst gemacht werden, sei ratsam! Es ist nicht zwingend nötig, aber man rät mir doch dazu dieses zu machen!
Nun, ich habe noch etwas Zeit, einen weiteren Termin zur Beratung einer Bestrahlung habe ich für ende des Monats. Anfangen würde man damit auch erst ca. 6 Wochen nach der OP.

Außerdem muss ich bei meinem Gynäkologen einen Termin machen, er soll feststellen ob meine Eierstöcke noch aktiv sind. Danach bekomme ich eine Medikation für die nächsten 5 Jahre. Das soll für die Knochen gut sein und gleichzeitig verhindern das sich wieder etwas in meinem Körper ansiedelt was dort nicht hin gehört!! Was aber die Tabletten letzendlich genau bewirken sollen werde ich noch nach fragen wenn es soweit ist, ein Schritt nach dem anderen.
Es ist gar nicht so einfach alles zu verarbeiten wenn vier Ärzte einem sagen was man schon alles erreicht hat und wie man fortfahren sollte.

Martina 16.09.2010, 00.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Eva

Hallo liebe Martina,

zunächst freue ich mich sehr, dass Deine OP so gut verlaufen ist und es Dir gut geht!
Auch die restlichen Behandlungen wirst Du sicher noch überstehen, da bin ich sicher. Du hast das bis jetzt so gut gemeistert, da packst Du den Rest auch noch!

Sei ganz herzlich gegrüßt
Eva

vom 16.09.2010, 09.39
Antwort von Martina:

Hallo Eva,
das schlimmste ist doch schon überstanden und die OP ist auch schon fast vergessen. Es kann also nur noch besser werden.
Ganz liebe Grüße, Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06