Martinas Perlenwelt

Abhänger des Tages

Statistik
Online seit dem: 20.01.2008
in Tagen: 1582

Ausgewählter Beitrag

Die erste

Arbeitswoche im neuen Jahr stand bei mir unter keinem so guten Stern!!
Mittwoch hatte ich Frühdienst und das bedeutet das ich mich morgens auch um die Zeitschriften kümmere. Nun steht unsere Zeitschriftenbox auf dem Parkplatz vor der Lagertüre, eine riesen Blechkiste an der erst der Deckel nach oben zu stellen ist und dann kann man die halbe Vorderseite herunterklappen. Morgens um 6.45 Uhr ist es dort zu dieser Jahreszeit auch noch sehr dunkel und ich habe nicht mitbekommen das die Kiste nicht mehr von der Lagertüre wegstand, damit der Deckel ein klein wenig nach hinten wegkippen kann. So kam es dann wie es leider kommen musste ............. der Deckel fiel wieder nach unten ........... nur leider habe ich das nicht gesehen und mein Kopf war noch etwas im Weg ............. man könnte auch sagen ich habe den Deckel voll auf den Hinterkopf bekommen!!
Meine Lesebrille sah ich im hohen Bogen herumfliegen .......... was dann auch meine erste Sorge war ........... wo ist die Brille und was ist hier überhaupt passiert!! Es hat wohl ein paar Minuten gedauert bis ich registrierte was da gerade geschehen war und dann fühlte ich erst einmal an meinem Schädel! Gott sei dank blutete es nicht, aber ich fühlte eine dicke Beule die obendrein auch noch tierisch schmerzte.
Kopfschmerzen liessen nicht lange auf sich warten ................ aber es war noch nicht so schlimm das ich nach Hause wollte, also wurde erst einmal gearbeitet. 
Bis meine Kollegin um 8.30 Uhr kam war ich auch immer am hin und her rennen zwischen Zeitungsregal und Kasse ................... als ich dann aber ein klein wenig zur Ruhe kam wurden die Kopfschmerzen dann doch schlimmer und ich rief erst einmal bei meinem Hausarzt an. Der riet mir das ich damit doch besser ins Krankenhaus gehen sollte um irgendwelche Schäden auszuschliessen.
Also machte ich mich dann doch auf dem Weg ins Krankenhaus.
Dort hat man mich dann chirurgisch und neurologisch untersucht ............ beim EEG meinte ich dann noch das ich meine Kamera dabei hätte wenn ich das morgens schon gewusst hätte .................. das mit dem ganzen Gestrüpp auf dem Kopf hat wohl sehr lustig ausgesehen. Nach etwa 2 1/2 Stunden hat man mich dann doch nach Hause entlassen .......... ich hatte Glück gehabt ......... es war eine Schädelprellung und ich sollte mich 2 Tage schonen ............ bei aber stärker werdenden Kopfschmerzen hätte ich wieder in die Klinik gemusst. So weit ist es dann aber doch nicht gekommen!
Mittwoch und Donnerstag ein paar Schmerztabletten genommen, Freitag konnte ich wieder arbeiten gehen!
Die Stelle ist immer noch ein klein wenig empfindlich, aber die Beule ist schon weg!

Martina 15.01.2012, 18.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Anke

Hallo Martina,
es wird so ruhig hier in deinem Blog. Ist alles im Grünen Bereich?

Ein schönes und erholsames Wochenende wünscht dir, Anke

vom 10.03.2012, 11.54
Antwort von Martina:

Liebe Anke, keine Sorge, mir geht es gut.
Dir liebe Grüße, Martina

1. von Anke

Matina, das fing ja wirklich "gut" ( natürlich im negativen Sinne ) an, das Neue Jahr.

Hoffentlich hast du es sofort als Arbeitsunfall gemeldet.........falls mal was nachkommt, auch wenn es zuerst nicht so schlimm war. Sollte man immer machen.

Dir noch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke

vom 27.01.2012, 17.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Martinas Perlenwelt
2012
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Suche
Es wird in allen
Einträgen gesucht.










Shoutbox

Captcha Abfrage



Silke
Hallo,
bei dir ist es ja interessant,hübsche Perlen, ich komm mal wieder- bis dahin liebe grüße


Hallo Silke,
ich freue mich auf Deinen Besuch, Du bist jederzeit willkommen.
LG von Martina
15.4.2008-0:41
Katrin
Liebe Martina, Deine Oster-Perlen sind wieder wunderschön! (Lächelnd in den Flohmarkt seh ..)
LG von Katrin :D :ok:
26.3.2008-10:48
Katrin
Hab vielen Dank, liebe Martina, für das wunderbare Perlenschmuckstück! Wie Du die Blümchen da reingekriegt hast?? LG von Katrin :ok:



Liebe Katrin,
ich wünsche Dir viel Freude damit und zeig uns mal was Du damit gemacht hast!
LG Martina
13.3.2008-15:56
Celine
Herzlich willkommen Martina! Ich habe Deinen Blog mit den schönen Themen eben erst entdeckt. Schade, dass ich so schlecht schätzen kann. Viel Freude wünsche ich Dir und lasse herzliche Grüße zurück -
die Celine :)



Hallo Celine, vielen Dank für Deine netten Grüße.
Probiers doch einfach mal mit dem schätzen!
Ganz lieben Gruß von Martina
24.2.2008-16:47
Janine
huhu Martina, heute habe ich mich doch mal sehr über meine Post gefreut, da ich ein kleines Paket von Dir dabei hatte. Ich freu mich riesig über die Perlen und sie sind in natura noch viel schöner.
lieben Gruß Janine :D
5.2.2008-13:20
Steffi
Herzlich Willkommen, ich bin schon ganz gespannt, hätte auch mal gerne damit begonnen, aberin unserer Wohnung ist es leider nicht möglich. Naja, habe momentan auch nicht die Zeit... Bin sehr gespannt und freue mich auf Blider der Perlen! LG, Steffi

Hallo Steffi, lieben Dank für den netten Willkommensgruß. Perlenwickeln ist für mich wie Meditation.
Lieben Gruß von Martina
20.1.2008-23:07
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06
BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
18.1.2008-9:05