Ausgewählter Beitrag

Das wurde auch langsam Zeit!

Endlich ist im Mund alles wieder verheilt! Ich kann wieder ganz normal essen!
Was noch geblieben ist ............ ein blöder Geschmack im Mund, aber das ist hoffentlich auch bald vorbei, das ließ sonst immer kurz vor der nächsten Chemo nach.

Unangenehm sind im Moment die Sensibilitätsstörungen in der Hand, am meisten in den Fingerspitzen. Ich muss aufpassen wenn ich etwas anfasse, Glas oder Tasse, es kann passieren das es mir aus der Hand fällt, es fehlt eben das Gefühl.

Aber dennoch halte ich meine Finger nicht ruhig, ich habe in den letzten Tagen mal wieder etwas genäht. Fertig geworden ist dabei eine Tunika, wenns auch länger als sonst gedauert hat.

*****

Heute Mittag hatte ich den Termin beim Kardiologen .............. auch dort ist alles in Ordnung ................ mein Herz hat die ganze Chemo gut überstanden.

Blutwerte sind auch wieder ok, was will man mehr!!

Jetzt heisst es nur zur alten Kondition zurück kehren, Fahrrad fahren ist im Moment anstrengender als sonst und Treppen steigen geht zur Zeit etwas langsamer .............. aber auch das ist vollkommen normal und der Körper braucht halt jetzt seine Zeit!

Martina 12.08.2010, 21.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Welch wunderbare Nachrichten.
Das ist ja hoch erfreulich zu lesen .
Die "kleingkeiten", die noch fehlen, kommen bestimmt bald. Das wünsch ich dir von ganzem Herzen.
Auf dass es weiter bergauf geht.. ♥

vom 13.08.2010, 23.37
Antwort von Martina:

Ich danke Dir!
Die kleinen Nebenwirkungen werden auch irgendwann verschwinden.
Lieben Gruß
Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06