Ausgewählter Beitrag

Das war

zu erwarten!
Samstag morgen  fing es damit an das ich nicht tief Luft holen konnte, es schmerzte dann am unteren Rippenbogen.
Bis ich dann auf der Arbeit war ist es so schlimm geworden das ich ohne Schmerzen gar nicht mehr einatmen konnte.
Nach einer dreiviertel Stunde bin ich wieder nach Hause gefahren.
Dort habe ich mich gleich auf meiner Couch zusammengerollt. Die Balkontüre blieb an diesem Tage geschlossen, ich habe gefroren und Kopfschmerzen gesellten sich noch dazu.
Sonntag ging es mir etwas besser, aber tief Luft holen schmerzte immer noch.
Jedoch war mir im laufe des Tages klar das ich nicht ohne den Arzt aufgesucht zu haben am Montag zur Arbeit fahren werde.
Heute morgen dann gleich beim Arzt angerufen, einen Termin kurz vor zwölf bekommen. Danach gleich auf der Arbeit Bescheid gegeben.
Beim Arzt kam ich recht schnell dran und ich wurde gleich zum Röntgen geschickt. Das war nur leider heute Mittag nicht mehr möglich, dort habe ich gleich um drei einen Termin, danach dann direkt durch zu meinem Arzt und abwarten was der dann sagt.

Vielleicht kümmert man sich in nächster Zeit darum das die Backshoptüre geschlossen bleibt!!

Martina 17.07.2017, 14.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

Das hört sich nicht so gut an. Egal was beim Röntgen heraus kommt, ich würde jetzt Druck machen, dass die Türe geschlossen bleibt.

Liebe Grüße

vom 17.07.2017, 16.31
Antwort von Martina:

Das werde ich auf jeden Fall, irgendwann reicht es.
Liebe Grüße
1. von Linda

Das tut mir echt leid, daß es dich dauernd so erwischt, hoffentlich ändern die mal was! Ich wünsche dir schnell e gute Besserung!!! hängematte
Alles Liebe für dich!
Linda katze

vom 17.07.2017, 14.15
Antwort von Martina:

Irgendwie ist das dieses Jahr nicht meins. Ich mag es nicht wenn ich so ausgebremst werde.
Liebe Grüße zu Dir, Martina
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06