Ausgewählter Beitrag

Das war

ja klar das das genau in meinem Urlaub gemacht wird. Unsere Treppenhäuser bekommen neuer Geländer, laut EU Richtlinien sind unsere zu niedrig.  Angefangen hatten die im Nachbarhaus, obwohl unser Haus ein Eckhaus ist. Danach haben die das Treppenhaus zwei Häuser weiter gemacht. Heute Morgen wurde das Gerüst bei uns im Treppenhaus aufgebaut, da liegt die Vermutung nah das die morgen oder übermorgen bei uns anfangen.
Mal sehen wann ich senkrecht im Bett stehe!!

Martina 12.06.2017, 20.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Linda

Oh ja. Das ist ärgerlich. Hoffentlich machen sie schnell und sind nicht zu laut! schnell
Liebe Grüße Linda

vom 13.06.2017, 18.13
Antwort von Martina:

Das Gerüst steht, gearbeitet wird noch nicht. Bis jetzt alles ruhig!
Liebe Grüße, Martina
2. von

So kommt es immer. Bist Du tagsüber weg, passiert nichts. Aber hast Du Urlaub, dann wird entweder die Straße aufgerissen oder der Nachbar baut das Haus um oder es wird im Treppenhaus gearbeitet.

Hoffentlich wird es nicht zu laut.

Liebe Grüße

vom 13.06.2017, 13.37
Antwort von Martina:

Bis jetzt bleibt es ruhig.
Lieben Gruß, Martina
1. von katerchen

immer wenn man es NICHT braut DANN kommt so eine ÜBERRASCHUN Martina..leider
mit einem LG vom katerchen

vom 13.06.2017, 09.05
Antwort von Martina:

Bis jetzt ist alles ruhig, abwarten wann die anfangen.
Liebe Grüße, Martina
2017
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06