Ausgewählter Beitrag

Das

das schöne am Urlaub, wenn man um Mitternacht noch Lust hat Stoff zu bearbeiten ...........
dann braucht man nicht auf die Uhr schauen ............  dann macht man  Frau das einfach.
Das Stickmuster habe ich schon etwas länger, aber bisher noch nicht die Zeit gehabt.
Das sticken dauert länger als anschließend das Shirt zu nähen, das Muster ist so aufwendig und Detail genau, aber die Arbeit hat sich absolut gelohnt!





Jetzt nur noch waschen und anschließend bügeln, dann sieht der Reifen auch nicht mehr so krumm aus .............

Martina 03.09.2017, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Birgit

Sieht total klasse aus, das Motiv - gefällt mir sehr gut! Rad

Einfach toll, wie du das immer machst.

Liebe Wochenendgrüße schickt dir
Birgit

vom 08.09.2017, 11.11
Antwort von Martina:

Du hast Deine Musik und Deine Instrumente, für mich ein Buch mit sieben Siegeln! Ich habe meine Nähmaschinen,
auch ich habe mit den Jahren gelernt immer besser damit umzugehen.
Liebe Grüße zu Euch, Martina
2. von Linda

Das ist wirklich ein wunderschönes Motiv, das würde auch mir gefallen. Rad Hast du super gemacht. Ich bewundere dich ja immer! Liebe Grüße Linda

vom 04.09.2017, 08.15
Antwort von Martina:

Das Stickmotiv hat mir auch auf Anhieb gefallen.
Liebe Grüße, Martina
1. von

Ein schönes Stickbild. Und auf dem roten Shirt kommt es gut zur Geltung.

Liebe Grüße

vom 03.09.2017, 17.27
Antwort von Martina:

Das finde ich auch.
Liebe Grüße
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06