Ausgewählter Beitrag

Bei

uns auf der Arbeit meldet sich einer nach dem anderen krank!!
Sowas kann ich zur Zeit gar nicht gebrauchen!

Gestern den Termin zur Knochendichtemessung gehabt, die zwei Jahre sind rum!
Ich kann leicht aufatmen, die Werte sind stabil und haben sich nicht verschlechtert!
Dennoch muss ich meine D-Vitamine, vor allem gerade in den Wintermonaten, weiter nehmen, schließlich sollen die Werte weiterhin stabil bleiben.
Erschreckend fand ich das sich der Preis für diese Untersuchung fast verdoppelt hat! Aber die Ärzte müssen es sich von den Lebenden holen, die Toten geben nichts mehr!

Martina 10.01.2018, 21.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von 19sixty

Überall sind die Leute erköltet. Bin gespannt, wann es mich erwischt.

Es freut mich für Dich, dass die Werte stabil sind.

Liebe Grüße

vom 11.01.2018, 21.35
2. von Birgit

Liebe Martina,

das ist wirklich stressig ...soviel Extra-Arbeit dadurch. Hoffentlich entspannt sich das bei dir schnell wieder. Ich kenn das nur zu gut, seufz.

Gut, dass die Werte stabil geblieben sind! Aber was die Preise angeht - das nervt - ist in so vielen Bereichen der Fall, dass die dermaßen abkassieren.

Viele liebe Grüße zu dir
Birgit

vom 11.01.2018, 11.28
1. von Linda

Das freut mich, daß das Ergebnis gut war. Weiterhin alles Gute!
Viele liebe Grüße Linda katze

vom 11.01.2018, 06.58
2018
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06