Ausgewählter Beitrag

Anna

geht es immer besser. Nur wenn man sie gut kennt merkt man ihr an das es noch nicht so hundert prozentig wieder okay ist, aber die OP war gerade mal vor 26 Stunden.

Sie leistet mir sogar wieder am PC Gesellschaft.

Martina 03.09.2008, 18.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Katrin

Ist ja eine rein deutsche Katze, mit deutschem Namen (wir ham uns so Mühe gegeben mit der Namenwahl. Grins.) Aber im Ernst, sie kuckt genervt, die Stirn gerunzelt. So wie - setz Dich neben mich und streichle lieber und hör mit Fotografieren auf. ;) LG von Katrin

vom 04.09.2008, 11.15
Antwort von Martina:

Das mag auf dem Foto vielleicht so rüber kommen das genervt kuckt, aber dem ist nicht so. Sie hatte sich kurz vorher noch eingehend geputzt und hier hat sie den Kopf auf den Hinterpfoten liegen, kurz darauf sind dann die Augen noch ganz zu gegangen.
Lieben Gruß von Martina

1. von Frau Waldspecht

An dem hinter ihr liegendes Englisch-Wörter buch ist sie nicht besonders interessiert :-)
Erstaunlich, wie schnell Tiere solch einen Eingriff wegstecken ...
Dir liebe Grüße, der Katze gute Besserung ...
Anette :ok:

vom 03.09.2008, 19.10
Antwort von Martina:

Ich staune auch wie gut sie den Eingriff weggesteckt hat. Sie ist schon fast wieder die alte.
Lieben Gruß von Martina

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06