Ausgewählter Beitrag

12.15 Uhr

das Taxi gerufen .............. wie üblich bin ich schon runter gegangen und habe vor der Türe auf den Wagen gewartet .................... leider hat er heute auf sich warten lassen ................ kam erst 12.28 Uhr.

Doch wir hatten freie Fahrt und ich war schon 12.50 Uhr in der Klinik ....................... meine vorletzte Chemo konnte beginnen.

Schon kurz nach Beginn bekam ich meine Kühlpads für die Hände und die Füsse .................. für die Hände war es ja bei diesen Temperaturen ganz angenehm ................ aber für die Füsse .................. dabei muss man wissen das ich in Slippern keine Socken anhabe .......................... ich fühlte mich wie Knut, barfuß auf einer Eisscholle!!!!

Meine Stuhlnachbarin lachte sich kaputt als ich im sitzen einen Tanz mit meinen Füssen aufführte ................ das hätte sie sich vielleicht besser überlegen sollen, sie hatte nämlich auch keine Strümpfe an!!!!!
Es kam wie es kommen musste .................. sie bekam auch die Kühlpads für die Füsse ............... und sie konnte denselben Tanz wie ich.

Wir haben also wieder viel gelacht und gescherzt.


Meinen Wagen konnte ich für 15.00 Uhr bestellen und somit war ich schon gegen 15.30 Uhr wieder zu Hause.

Seitdem bin ich nur noch müüüüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeee!!
Da ich nach der Chemo immer sehr schwere Beine habe hieß es sogleich Füße hoch legen und es kam wie es kommen musste ................ ich schlief ein. Wach war ich immer nur für kurze Augenblicke, bin immer gleich wieder eingeschlafen.

Das werde ich auch jetzt sofort wieder tun, mich in die waagerechte begeben, Füsse hoch und dabei werden mir auch bestimmt wieder die Augen zufallen, denn ich bin immer noch ................ mmmmmmmmüüüüüüüüüüüdddddddddeeeeeeeeeee!!

Martina 07.07.2010, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Follygirl

Jetzt hast Du es ja schon fast geschafft! Ganz TOLL, wie Du das alles gemacht hast!
Ich drücke die Daumen, das Du es dieses Mal gut verträgst.
Liebe Grüße, Petra

vom 08.07.2010, 06.39
Antwort von Martina:

Ich kann es noch gar nicht glauben das es nur noch 1x ist!!! 
Tabletten für die am Freitag einsetzenden Gelenkschmerzen sind schon überall verteilt, auch in der Tasche, falls ich ausser Haus bin wenn ich merke das diese anfangen.
Ein bißchen Bammel habe ich schon vor Dienstag, da fängt Nachmittags das mit der Mundschleimhaut an. Ich hoffe das es diesmal nicht so lange dauert wie beim letzten mal.
Aber auch da komme ich durch, schließlich sind die Nebenwirkungen diesmal das vorletzte mal, danach auch nur noch 1x!!!

Lieben Gruß, Martina

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Shoutbox

Captcha Abfrage



Ingrid
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und lass dir ganz liebe Grüße hier.
Ingrid
3.1.2017-20:59
Katrin
Willkommen Martina! Ganz liebe Grüße von Katrin / Naturfasern :)

Liebe Katrin, vielen Dank. Ich wurschtel mich so langsam durch und muss erst mal alles kennenlernen.
Lieben Gruß von Martina (auch von den Felltigern)
20.1.2008-8:06