Kommentare: MartinasWelt http://www.martinas-perlenwelt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Meinen Antwort für:19sixty http://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=965#2.2 :Vor&nbsp;allem&nbsp;wenn&nbsp;es&nbsp;so&nbsp;ein&nbsp;unangenehmer&nbsp;Termin&nbsp;wie&nbsp;Mammografie&nbsp;ist!<br>Liebe Grüße, Martina Liebe Grüße, Martina]]> 2017--1-0-T18: 1:7:+01:00 Kommentar von:19sixty http://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=965#2.1 Wenn alles erledigt, geregelt und gut ist, dann fühlt man sich auch gut.<br /><br />Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
19sixty 19sixty 2017--1-0-T18: 1:7:+01:00
Antwort für:Linda http://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=965#1.2 :Die&nbsp;anderen&nbsp;Antihormontabletten&nbsp;hatten&nbsp;zwar&nbsp;auch&nbsp;Nebenwirkungen, <br>aber&nbsp;mit&nbsp;denen&nbsp;kam&nbsp;ich&nbsp;besser&nbsp;klar, &nbsp;da hatte ich keine Knochenschmerzen und schlafen ging auch besser. <br>Liebe Grüße, Martina aber mit denen kam ich besser klar,  da hatte ich keine Knochenschmerzen und schlafen ging auch besser.
Liebe Grüße, Martina]]>
2017--1-0-T18: 0:7:+01:00
Kommentar von:Linda http://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=965#1.1 Das ist bestimmt ein gutes Gefühl, beides für dieses Jahr wieder hinter dir zu haben. Dann hoffe ich, es geht dir mit anderen Tabletten auch besser. <br />Viele liebe Grüße Linda zeitung Viele liebe Grüße Linda zeitung]]> Linda Linda 2017--1-0-T18: 0:7:+01:00