Kommentare: MartinasWelt http://www.martinas-perlenwelt.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Endlich Antwort für: http://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=937#2.2 :Danke schön fürs Daumen drücken, auch wenn es nur zur reinen Vorsicht ist um es 100% auszuschließen das da was ist, ein klein wenig nervös bin ich doch.<br>Liebe Grüße, Martina Liebe Grüße, Martina]]> 2017--0-6-T12: 1:4:+01:00 Kommentar von: http://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=937#2.1 Auch von mir Daumendrücker fürs MRT, dass da nichts ist, was da nicht hingehört.<br/><br/>Liebe Grüße
Liebe Grüße]]>
2017--0-6-T12: 1:4:+01:00
Antwort für:Linda http://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=937#1.2 :Ich brauch im Sommer mein Grün auf dem Balkon und für Tomaten und Erbeeren ist immer ein Eckchen frei. <br>Ich vermute jetzt auch das der Schmerz vom Rücken kommt, aber da kommt man ja nicht drauf wenn es genau hinter der Narbe schmerzt, als erstes hat ma Kopfkino das da wieder was sein könnte. <br>Liebe Grüße, Martina Ich vermute jetzt auch das der Schmerz vom Rücken kommt, aber da kommt man ja nicht drauf wenn es genau hinter der Narbe schmerzt, als erstes hat ma Kopfkino das da wieder was sein könnte.
Liebe Grüße, Martina]]>
2017--0-6-T12: 1:1:+01:00
Kommentar von:Linda http://www.martinas-perlenwelt.de/index.php?use=comment&id=937#1.1 Ich drücke die Daumen, daß nichts Schlimmes raus kommt. Das mit den Bewegungen kenne ich ja von mir, bei mir ist alles vom Rücken. Toll, daß du auf dem Balkon alles so schön machst. Dann wünsche ich dir guten Appetit bei allem, was da wächst. insel <br/>Viele liebe Grüße Linda Viele liebe Grüße Linda]]> Linda Linda 2017--0-6-T12: 1:1:+01:00